Hypnose Zentrum Nord

Nortorf

Die Erfahrung aus fast 10 Jahren Hypnose- jetzt auch im geografischen Mittelpunkt unseres schönen Schleswig-Holsteins.

2009 eröffnete Martin Steinbach das Hypnose Zentrum Nord in Büdelsdorf.

Seitdem ist viel passiert. Das Team wurde erweitert, das Angebot größer, der Erfolg bekannter.

Pünktlich zum 10-jährigen Jubiläum gibt es nun einen weiteren Standort unseres etablierten Instituts in Nortorf. https://www.hypnose-nortorf.de

Ab sofort können hier Hypnose-Interessierte Rauchfrei werden ohne Entzugserscheinungen, schlank werden ohne Diät, Stress abbauen ohne in alte Muster zurück zu fallen, uvm.

Besonderen Fokus haben wir hier in Nortorf auf Veranstaltungen in kleinen Gruppen gelegt.

In so einer Konstellation wirkt der gruppendynamische Effekt sehr gut und bei den Fantasiereisen erleben sie alles ganz für sich alleine, ohne Dinge ansprechen zu müssen.

In entspannter, geschützter Atmosphäre erleben sie Entspannungsreisen für Kopf und Körper, können Selbsthypnose erleben-und lernen.

https://www.hypnose-nortorf.de/veranstaltungen/

Und vielleicht als erstes….verabschieden sie sich von dem Gedanken, das sie In Hypnose willenlos oder gar mir ausgeliefert sind.

Nichts passiert gegen Ihren Willen, zu keinem Zeitpunkt. Alles wird vorher genau besprochen und festgelegt. 

In unserer Definition ist Hypnose ein Bild und/oder ein Gedanke, der im Körper wirkt. Und genau das können sie erleben.

Was genau Hypnose ist ? Erfahren sie hier und auch alles zu unserem Angebot.

https://www.hypnose-nortorf.de/plätze-buchen/

Viel Spaß beim stöbern und neugierig werden

 

Hypnose Zentrum Nord

Standort Nortorf

Eichenallee 2

24582 Nortorf

04329-911658

martin@hypnose-zentrum-nord.de