Mehr Infos hier

Kundenfeedback

Rauchentwöhnung

Mein Jahrestag.

Guten Abend, Herr Steinbach!

Zu meinem Jahrestag – 2 Jahre Nichtraucher – möchte ich mich herzlich bei Ihnen bedanken! Es war eine unglaubliche und wirklich abgefahrene Geschichte, dieses Hypnosecoaching bei Ihnen.

Ich bin tatsächlich mit einem ganz gelassenen Gefühl gegangen, eben als hätte ich nie geraucht. Das war wirklich absolut grandios! Manchmal versuche ich, das anderen zu beschreiben, aber das ist sehr schwierig. Sie waren ein guter Coach, ich war nach der Hypnosesitzung tatsächlich auch erschöpft, es war schon auch anstrengend. Aber Sie haben mich perfekt begleitet und geführt.

Vielen Dank und Herzliche Grüße


Prüfungsangst

Ich war wegen meiner großen Prüfungsangst bei Herrn Steinbach. Ich kann nur sagen, es war einfach Klasse. Jede Sitzung hat mir einfach gut gefallen und immer weiter geholfen. Und das Endergebnis ist nun da – ich habe meinen Prüfungen zum Landschaftsgärtner alle beim ersten Anlauf erfolgreich bestanden! Ich kann die Hypnose einfach nur jeden weiterempfehlen. Sie ist sehr angenehm und sehr effektiv gewesen. Nochmal vielen Dank

für die große Hilfe.


Daniel, 21 Jahre



Flugangst und Spinnenphobie

Nach der ersten Sitzung hatte ich ein richtiges Glücksgefühl und bin lächelnd und „schwebend“ nach Hause gefahren. Nach 3 Sitzungen waren meine Probleme komplett gelöst. Beim nächsten Flug war ich total entspannt und habe es regelrecht genossen. Nur mein Mann war etwas enttäuscht, weil ich mich nicht mehr an ihn geklammert habe. ;) Ich bin nach wie vor begeistert und ärgere mich ein bisschen, das ich mich nicht früher getraut habe.


Alexandra, 41 Jahre



Rauchentwöhnung

Liebe Frau Jendretzki,

auf diesem Wege vielen lieben Dank für ihre Hilfe bei der Raucherentwöhnung. Im Vorfeld hatte ich schon einige Bedenken, ob mir eine Hypnose beim Loswerden meiner Sucht wirklich helfen kann. Diese Bedenken haben Sie aber in der Sitzung sehr gut zerstreuen können, so dass es für mich kein Problem war, mich in der angenehmen Atmosphäre auf die Hypnose einzulassen. Volle Entspannung und das allerbeste, vom ersten Tag an hatte ich nicht einmal mehr Lust auf eine Zigarette und das liegt jetzt 4 Monate zurück. Nochmals vielen Dank für die Ihre Hilfe.


Viele Grüße,

M. v.d. H.



Gewichtsreduktion

Es geht mir sehr gut. Habe schon 4 kg abgenommen. Esse alles, aber wenig. Schokolade brauch ich nicht mehr. Ganz toll. Danke!


Bettina, 43 Jahre



Burnout und berufliche Zielfindung

Am meisten faszinierte mich, das ich mich so gut darauf eingelassen habe. Durch die Sitzungen wurde sehr viel auf den Weg gebracht. Es war eine tolle Erfahrung für mich und ich hätte sogar Interesse daran, selbst die Hypnose zu erlernen.


Olaf, 39 Jahre



Flugangst

Ich erinnere mich gut an die Entspannung, das Vertrauen und das fallen-lassen-können. Ich bin etwas skeptisch in die Sitzungen gegangen und habe sie 100 % überzeugt beendet. Mittlerweile fliege ich völlig angstfrei und viel öfter als früher ;)


Katharina, 44 Jahre



Hypnose bei Kindern

Hallo Frau Jendretzki,
nachdem ich zuerst die Gewichtsreduktion erfolgreich bei Martin gemacht habe, hat auch mein Mann die Hypnose bei ihm ausprobiert und wir sind beide total begeistert von dem Erfolg. Deshalb haben wir auch unsere Tochter (8 Jahre alt) gefragt, ob sie die Hypnose ausprobieren möchte. Sie war vorher recht unsicher und sehr zurückhaltend, was ihr den Alltag oftmals erschwerte (wer sich nicht zu Wort meldet, wird auch nicht gehört). Inzwischen ist sie deutlich selbstbewusster und offener geworden, worauf wir auch schon mehrfach von Freunden und Familie angesprochen wurden. Sie geht jetzt mit schwierigen Situationen deutlich entspannter um, traut sich selbst mehr zu und sagt auch freundlich aber bestimmt ihre Meinung. Ihre Idee mit dem Stein war toll, er ist inzwischen fast ihr ständiger Begleiter. Wir sind sehr froh, dass Sie ihr mit der Hypnose so gut helfen konnten. Vielen lieben Dank dafür!

Nun wünsche ich Ihnen und Ihrer Familie noch eine schöne und stressfreie Adventszeit.

Liebe Grüße und nochmals vielen Dank!
Miriam Weide


Rauchentwöhnung

Ich war 30 Jahre lang Raucher. Nach der Sitzung hatte ich ca. eine Woche mit der körperlichen Umstellung zu kämpfen, hatte dabei aber kein Verlangen oder „Schmachter“. Das hat mich sehr fasziniert und überzeugt. Jetzt bin ich Nichtraucher und habe selbst die Ausbildung zum Hypnotiseur absolviert.


Rainer, 53 Jahre



Esscoaching

Die Befreiung von Altlasten mit Hilfe der Hypnose hat es mir ermöglicht in 5 Monaten 17 Kilo Körpergewicht los zu lassen, ohne massiv übergewichtig gewesen zu sein. Ich habe dabei nicht einmal gehungert, habe mir nur wieder erlaubt, schlank und Ich zu sein. Danke für die Hilfe und Erfahrung.


Susanne, 43 Jahre, Kiel



Esscoaching

Mir geht es richtig richtig gut. Ich habe nun mittlerweile 40kg abgenommen und merke wie einfach das sein kann. Schokolade und andere Süßigkeiten sind komplett aus meiner Ernährung verschwunden, weil ich gar keinen Hunger auf diese Sachen habe.

Wenn ich zwischendurch mal Hunger bekomme, greife ich eher zum Apfel. Das bewusste Essen vor dem Fernseher konnte ich leider nicht abstellen, aber es funktioniert trotzdem. :o)

Nach einem Teller bin ich satt und habe auch gar nicht das Bedürfnis noch etwas nach zu nehmen. Mir geht es körperlich richtig gut. Ich treibe 2x die Woche Sport und zum Einkaufen wird schon eher mal das Rad genommen. Früher hatte ich auch eher mal Kopfschmerzen, aber auch die sind sehr selten geworden.


Man merkt auch wie sich das Umfeld ändert. Erst waren alle eher skeptisch dem Ganzen gegenüber, aber nun sehen sie ja, das es doch funktioniert. :o)

Mein Selbstbewusstsein ist auch viel stärker geworden als vor einem halben Jahr. Gehe öfter mit Freunden raus und fühle mich wohl dabei. Wenn ich eine Woche mal nichts abgenommen habe, bin ich noch lange nicht gefrustet, da komme ich ohne Probleme mit klar. Ich glaube, allzu viel wird nun auch nicht mehr runter gehen, aber das ist auch voll in Ordnung. Ich fühle mich wohl und das ist es, was ich wollte. .....vielen Dank noch einmal!


Nadine, 27 Jahre, Büdelsdorf



Rauchentwöhnung

Liebe Ulrike,

trotz dass ich nur eine Gelegenheitsraucherin war, hat das Rauchen mich sehr gestört. Auch wenn es nur ein paar mal pro Woche war, hatte es doch eine Regelmäßigkeit, die ich irgendwie von alleine nicht abstellen konnte. Da ich auch sehr genau weiß was das Rauchen in unserem Körper anrichten kann, war es mir umso mehr ein Anliegen endlich damit aufzuhören. Die Hypnose hat mir dabei geholfen das Verlangen nach einer Zigarette abzustellen. Ich hab früher nicht so recht an "Rauchfrei durch Hypnose" glauben wollen aber als ich mich mit der Thematik etwas mehr beschäftigt habe habe ich meine Zweifel beiseite gelegt und es ausprobiert. Ich habe seit meiner Therapie das Rauchen aufgehört und bin wirklich froh dass ich diesen Schritt gemacht habe. Die Hypnose Sitzung ist wirklich ein tolles Erlebnis gewesen man hatte das Gefühl für eine gewisse Zeit von dem Alltag und allen belastenden Dingen befreit
zu sein.


Ganz liebe Grüße,

Katarina



Rauchentwöhnung

Seit ich 16 Jahre alt war habe ich fast durchgängig geraucht. Seit ca. 1 ½ Jahren habe ich den wirklichen Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören. Ich habe mir selber viele Zeitpunkte und Fristen gesetzt und auch mir selber auferlegte Methoden ausprobiert. Ich blieb trotzdem nicht standhaft und konsequent, rauchte somit weiter. Im Februar 2013 ließ ich mich von Frau Ulrike Jendretzki  hypnotisieren. Ich hatte bei ihr 1 Sitzung. Ich ging mit der Einstellung in die Sitzung, „Mal schauen, schaden kann es ja nicht“ und war im Nachhinein begeistert. Durch die unterbewusst eingepflanzten Bilder, hatte ich die Kraft, Gelassenheit und den Ergeiz die Entgiftung und die „Alltags-Rauch-Routine“ auszuhalten bzw. zu durchbrechen. Nun bin ich seit 9 Monaten rauchfrei. Natürlich gibt es immer noch Momente, an denen ich an Zigaretten denke und trotzdem weiß ich, dass ich nicht wieder anfangen werde zu rauchen. Es ist als sei eine unüberwindbare Hürde zwischen mir und dem wieder anfangen. Ich habe mich dafür entschieden nicht mehr zu rauchen, habe den Schalter auf Nichtrauchen gestellt und ihn dann unwiderruflich zerstört. Dieses Bild begleitet und stärkt mich ungemein in Situationen (z.B. Party und Alkohol), in welchen ich vorher vielleicht doch wieder zur Zigarette gegriffen hätte.

Ich danke Frau Jendretzki vielmals für die professionelle, individuelle und äußerst einfühlsame Behandlung/Sitzung. 


Monique, 31 Jahre


Seminare

Über michTeam_Martin.html

Hypnose

Philosophie

Die Praxis

Honorar

Kundenfeedback

Impressum

Rauchfrei

facebook

ESS-Coaching

Warum bei uns?

Team

Burnout

Selbsthypnose

Hypnose CD

Mehr Infos hier:

Selbsthypnose_Seminar.html
Hypnose.html
Philosophie.html
Die_Praxis.html
Warum_wir.html
Team_alle.html
Rauchfrei.html
Termine_ESS_Coaching.html
Burnout.html
Selbsthypnose.html
Die_CD.html
Preise.html
Impressum.html
https://www.facebook.com/Hypnose-Zentrum-Nord-235033639844292/?fref=ts

Unser Angebot

Angebote.html

Firmen/Gruppenseminare

Gruppenseminare.html